Fenstern und Türen

Die Ausstattung unserer Werkstatt erlaubt die Herstellung von Fenstern und Türen (sowohl aussen als auch innen) in Möbelqualität.

Die Innentüren werden mitbreitem Formauswahl, aus verschiedenen Holzarten, natur, gebeizt oder lackiert angeboten. Der Stock kann auch später eingebaut werden.

Tür 1 Tür 3 Tür 2

Bei Aussentüren und Fenstern erzielten wir eher die speziellen Massen und Formen.
Wir konnten uns mehrmals beehrt fühlen indem das Architektenbüro Makovecz uns mit der Verfertigung von Fenstern und Türen beauftragt hat.

Unsere Produkte sind aus Lärchenholz schichtgeklebt und ohne Laschung gemacht, wir montieien sie mit Wassersperre und Beschlag Typ ’Roto Centio’. Verschiedene Stilrichtungen können verwirklicht, innere und äussere Zierelemente, Jalousie oder Spaletten können verwendet werden.
Zur oberflächenbearbeitung werden Lasure in mehreren Schichten aufgetragen.

 

ungarisch

Facebook