Küchenmöbel

Unsere Küchenmöbel werden einzeln entworfen, auf diese Weise ist der gewünschte Raum oder Wandstück, mögliche Lücken besetzt, ausgefüllt.
Beim Entwurf des Möbelfronts beachten wir erstrangig den Stil und Farbenwelt der schon vorhandenen Möbelstücke. Natürlich besteht die Möglichkeit auch zum Einbau von Kühlschrank, Spülmaschine, Herd und Mikrowelle.

Küche 2 Küche 3 Küche 1

Korpus wird aus gleichfarbigen laminierten Platten hergestellt. (Die sehbaren Teile werden natürlich doch aus furnierten Platten oder aus Derbholz gefertigt – gedacht sind z. B. Eckenregale.)

In die Korpora können natürlich die modernsten Ergänzungsstücke wie völlig herausziehbare Schubladen verschiedene Geschirrfächer aus Metall, Brotschneider, Brotkorb, usw. eingebaut werden.

Küchenmöbel 14 Küchenmöbel 12 Küchenmöbel 15

Wir bieten breite Auswahl der Holzarten für Möbelfront, trotzdem sind die populärsten; Buchen- und Kirschholz. Letzterwähnte ist ja seit jahrhunderten das Lieblingsholz der Tischlermeister. Unsere Möbel sind natur, gebeizt oder lackiert (Poliurethan-Gehalt) ausgeführt, sie zieren die Wohnungen und behalten ihre Qualität für eine lange Zeit.

 

ungarisch

Facebook