Treppen

Von Treppen erwartet man hauptsächlich funktionelle Vollkommenheit. Die Treppen sollen darüber hinaus zur Stimmung der Wohnungen beitragen, manchmal sogar als dominierendes Motiv dienen. Dabei müssen die technischen und ästhetischen Lösungen von hohem Niveau sein.

Treppe 1 Treppe 3 Treppe 2

Steile Treppen sind nicht bequem, wir sind bemüht die allerbequemste Lösung zu finden, was der angegebene Raum uns erlaubt. Die Treppenhöhen und Breiten werden bei jeder Stufe auf Millimeter gerechnet, da sogar eine winzige Abweichung, bei mehreren Stufen einen Fehler von Centimetern ausgibt.

Die Treppen werden meistens aus gedämpftem Buchen- oder Eichenholz, natur, gebeizt oder lackiert (nach Wunsch) gemacht, an unsere Auftraggeber abgeliefert und montiert. Wir verfertigen aber nicht nur komplette Treppen, bestellt werden können auch Balustrade und Treppenplatten nach gewünschtem Maß und Form.

 

ungarisch

Facebook